Jetzt unterstützen

Unser Team

Den Kern unseres Engagements bilden unsere Mitarbeitenden und ehrenamtlichen Unterstützerinnen und Unterstützer. 

 

Leitung

Daniela da Trindade

Geschäftsführung
  • Jahrgang 1980
  • Verheiratet seit 1998
  • Mutter von fünf leiblichen Kindern (2001, 2002, 2006, 2011 und 2013) und Pflegemutter seit 2005

 

Abschlüsse:

  • Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche i.A.
  • Psychosoziale Beraterin (M.A.)
  • Paar- und Familientherapeutin (SG)
  • Sozialpädagogin (B.A.)
  • Staatlich anerkannte Erzieherin

 

Weiterbildungen:

  • Zertifizierung in systemischer Supervision – Weinheimer Institut, Berlin - Abschluss: dato i. A.
  • Zertifikatsausbildung Einrichtungsleitung Paritätischer Wohlfahrtverband Frankfurt
  • Systemaufstellung Diana Drexler Wisl – Wiesloch
  • Stillberaterin AFS Frankfurt
  • Musikgartenlehrerin ifem Mainz
  • PEKiP Gruppenleitung Erwachsenenbildung im Elementarbereich Kronberg
  • Elternkursleiterin KESS erziehen Kaiserslautern/ Speyer
  • FenKid – Kursleitung, München

Andreas da Trindade

Unternehmerische Geschäftsleitung

Andreas da Trindade (Jahrgang 1977) ist seit 1998 mit seiner Frau Daniela verheiratet und Vater von fünf eigenen Kindern. Gemeinsam leben sie im idyllischen Ortsteil Hertlingshausen in Carlsberg. Bereits im Jahr 2002 entschieden sie sich als sozialpädagogische Pflegestelle, Kinder und Jugendliche aufzunehmen, deren Lebensgeschichte eine besondere Betreuung erfordert.

Andreas ist ein international erfahrener systemischer Organisationsentwickler, Trainer, Facilitator und Coach mit einem Schwerpunkt auf werte- und kompetenzbasierter Leadership-Entwicklung sowie der Gestaltung von ko-kreativen und dialogorientierten Innovations- und Transformationsprozessen. Seine umfassenden Erfahrungen sammelte er während seiner langjährigen Anstellung in einem renommierten Softwareunternehmen in Baden-Württemberg von 1996 bis 2016.

Zusätzlich zu seiner beruflichen Tätigkeit engagiert sich Andreas ehrenamtlich als Social Entrepreneur. Er gründete diverse Trägervereine und Fördervereine und wirkte maßgeblich an der Gestaltung regionaler sowie nationaler Jugendfestivals mit. Gemeinsam mit seiner Frau gründete Andreas die gemeinnützige Gesellschaft villa familia gGmbH mit der festen Überzeugung, dass Familie im Sinne von verbindlichen zwischenmenschlichen Beziehungen das Fundament unserer Gesellschaft darstellt.

Andreas verfügt über einschlägige Weiterbildungen im Bereich Business-Prozess- und Projektmanagement (PMI) sowie Organizational Change Management. Darüber hinaus absolvierte er eine dreijährige Weiterbildung im Bereich Lean Management auf Level 3. Er erlangte umfassende Erfahrungen in nationalen und internationalen Projekten im Bereich Design Thinking, Sense and Respond sowie A3 Problem Management.

Zusätzlich zu seiner unternehmerischen Ausrichtung hat Andreas eine dreijährige Weiterbildung zum Systemischen Kinder-, Jugend- und Familientherapeuten am IGST in Heidelberg abgeschlossen. Seit 2014 beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema Naturverbindung und absolvierte Ausbildungen zum Naturpädagogen an der Freiburger Naturschule sowie Weiterbildungen im Bereich "Naturverbindung für zukunftsfähige Gesellschaftsgestaltung" und "Circlewise Leadership Training" beim Circlewise - Institute für Verbindungskultur.

Als Unternehmerische Leitung bei villa familia ist Andreas maßgeblich daran beteiligt, die Organisation strategisch auszurichten und langfristig erfolgreich zu gestalten. Seine vielfältigen Erfahrungen und seine Leidenschaft für die Förderung von Familien und sozialen Verbindungen machen ihn zu einer entscheidenden Kraft in der Weiterentwicklung und Umsetzung der Ziele und Werte der villa familia gGmbH.


Simon Gruhler

Pädagogische Leitung

Simon Gruhler ist Sozialpädagoge und zuständig für die Bereiche: flexible Hilfen, Integrationshilfen und die stationäre Wohngruppe "Kinderscheune". 
 
Simon hat mehrjährige Erfahrung im stationären Wohngruppenkontext, sowohl als Mitarbeitender als auch als zuständige Bereichsleitung für intensivpädagogische Wohngruppen.

Seine Superkraft ist seine ruhige, sachliche und bedachte Art. 


Flexible Hilfen

Patricia Meyer

sozialpädagogische Fachberatung

Daniel Dobberstein

sozialpädagogische Fachberatung

Daniel Dobberstein arbeitet im Bereich “Flexible Hilfen”  
Er ist Heilerziehungspfleger und studiert parallel zu seinem Job Sozialpädagogik und Organisation an der ISBA in Heidelberg. 

Herr Dobberstein hat am Anfang seiner beruflichen Laufbahn als FSJler bei der Lebenshilfe gearbeitet und dort unter anderem die Werkstatt betreut.  
Danach hat er dann die Ausbildung zum Heilerziehungspfleger in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung gemacht. 
 
Gerne lässt er seine vielfältigen Hobbies wie Fußball, Gitarre, Wandern und Reisen in seine Arbeit mit einfließen. 


Tiara da Trindade

Sozialpädagogische Fachberatung

Tiara hat Ihre Ausbildung zur Sozialassistentin und ein FSJ im St. Raffael in Altleiningen gemacht. Zudem hat sie Erfahrungen im Heim- und Schulbereich gesammelt.

Tiara hat bereits ihr duales Studium bei uns absolviert und unterschiedliche Stationen in unserem Haus durchlaufen. Nun ist sie in den flexiblen Hilfen unterwegs.

Für die soziale Arbeit hat sie sich entschieden, weil sie Menschen helfen und der Gesellschaft etwas zurückgeben möchte.

Bei villa familia freut sie sich besonders auf die unterschiedlichen und vielfältigen Möglichkeiten im Umgang mit den Klienten. Daher schätzt sie das sehr breite Spektrum an Unterstützungsmöglichkeiten und die abwechslungsreiche und individuelle Arbeit bei villa familia sehr.

In Ihrer Freizeit geht Tiara ihrem Hobby, dem Turniertanz, nach.

Ihre Superkraft ist ihre hohe Motivations- und Kommunikationsfähigkeit.


Martin Dreier

sozialpädagogische Fachberatung

Christopher Blickensdörfer

Sozialpädagogische Fachberatung

Chris(topher) Blickensdörfer arbeitet im Bereich "Flexible Hilfen" und zeichnet sich durch seine ruhige und gelassen Art aus.

Er hat Religions- & Gemeindepädagogik sowie Soziale Arbeit studiert.
Erste Erfahrungen als Sozialarbeiter hat er in der Suchtberatung gemacht und hat mehrere Jahre in der kirchlichen Jugendarbeit gearbeitet.
Ihm ist es wichtig, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen und die Begabungen der Einzelnen zu fördern.
Jede und Jeder ist wichtig und ist würdig, gehört zu werden.

Chris fährt täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit.
In seiner Freizeit spielt er Lacrosse und macht gerne Musik (Bass & Gitarre). 


Pflegekinderdienst

Diana Gruhler

Fachberaterin Pflegekinderdienst und Koordinatorin

Diana Gruhler kümmert sich bei uns um die Koordination des Pflegekinderdienstes. Sie koordiniert das Team, ist für das Onboarding von Pflegefamilien und neuen Mitarbeitern zuständig und betreut auch selbst Pflegefamilien.    

Frau Gruhler ist Erzieherin, systemische Familienberaterin und macht gerade eine Ausbildung zur PEKiP Gruppenleiterin.
Bevor sie zur villa familia kam, hat sie 11 Jahre lang in einem Heim mit schwererziehbaren Kindern gearbeitet.

Ihre Superkraft ist ihr Organisationstalent und die Fähigkeit den Überblick zu behalten.


Christine Cordier-Ambrosch

Fachberaterin Pflegekinderdienst

Christine Cordier-Ambrosch betreut unsere Pflegefamilien und ist eine der ersten Mitarbeiterinnen  der villa familia.

Bevor sie zur villa familia kam, hat die gelernte Erzieherin in einer Förderschule mit Förderschwerpunkt Lernen mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet und in verschiedenen Kindertagesstätten.
Frau Cordier-Ambrosch liegt das Wohl der Kinder sehr am Herzen. Sie arbeitet sehr gerne mit Kindern und hat viel Freude an der spielerischen Begegnung.

Ihre Superkraft ist die Empathie. Sie kann sich sehr gut in andere hineinversetzen.


Nadine Emig

Fachberaterin Pflegekinderdienst

Nadine Emig betreut bei uns einige Pflegefamilien. Sie liebt es mit Menschen zu arbeiten, die einen besonderen Blick auf Kinder, mit all ihren Bedürfnissen, haben.
Zu ihren Aufgaben gehört auch, die Kooperation mit Jugendämtern und Herkunftsfamilien, sowie mit Ärzten und Therapeuten und all den anderen Institutionen, mit denen die Pflegefamilien zu tun haben.

Bevor die gelernte Jugend- und Heimerzieherin zu villa familia kam, hat sie bei der Stadt Ludwigshafen das Bundesprojekt „Sprachkita“ begleitet. In diesem Rahmen hat sie gemeinsam mit Fachkräften aus Kindertageseinrichtungen Methoden und Strategien entwickelt, um das Förderungspotential der Kinder bestmöglich auszuschöpfen.

Ihre Superkräfte sind Empathie im Umgang mit den Pflegefamilien und ihre Erreichbarkeit für alle Beteiligten.


Alessa Wassmer

Fachberaterin Pflegekinderdienst und Koordination ambulante Eingliederungshilfen

Katrin Bühler-Böttger

Fachberaterin Pflegekinderdienst

Katrin ist gelernte Europasekretärin und Sozialpädagogin.
Bevor sie zur villa familia kam, arbeitete sie unter anderem in einem Kinderheim in Nicaragua und in der Schuldner- und Schwangerenberatung.
Dank ihrer Zeit in Nicaragua spricht Katrin fließend Spanisch.

Bei villa familia arbeitet Katrin im Pflegekinder-Team und unterstützt Pflegefamilien und -kinder.
An der Arbeit gefällt Katrin besonders die enge Zusammenarbeit mit den Kindern und Familien sowie die tolle Zusammenarbeit im Team.
Nah dran zu sein und dafür zu sorgen, dass Kinder in Not einen sicheren Ort bei Menschen mit großem Herz finden, treibt sie bei ihrer Arbeit besonders an.

Ihre Freizeit verbringt Katrin gerne beim Ballett, mit Yoga und mit ihrer Familie.
Abends darf gerne auch mal ein gutes Glas Wein dabei sein.

Mit ihrer einfühlsamen und freundlichen Art ist sie ein großer Gewinn für uns und unsere Pflegefamilien.
Wir sind froh, dass Katrin teil unseres Teams ist.


Mutter-Kind-, Eltern-Kind-Wohnen

Kathrin Tschirschke

sozialpädagogische Fachberatung

Carina Schott

sozialpädagogische Fachberatung

Carina ist gelernte Erzieherin und hat eine Fortbildung im Bereich Systemische Beratung.
Nachdem sie ihre Ausbildung bei uns absolviert hat, arbeitet Carina seit 2018 in unseren Mutter-Kind- und Eltern-Kind-Wohngruppen.
 
Bei ihrer Arbeit legt sie besonderen Wert auf das Miteinander.
Egal ob in der Arbeit mit Klienten oder im Umgang mit Kolleginnen, Carina ist immer für kreative und lustige Lösungen zu begeistern.
Besonders wichtig ist ihr ein offener und ehrlicher Umgang, denn nur dann kann die gemeinsame Arbeit nachhaltige Wirkung haben.
 
Auch ihre Freizeit verbringt Carina gerne mit anderen Menschen.
Sei es mit der Familie, mit Freunden oder der Kinder-Tanzgruppe, die sie leitet.

Mit Carina wird es niemals langweilig. Wir möchten deine fröhliche Art nicht mehr missen.


Chiara Traxel

sozialpädagogische Fachberatung

Chiara ist gelernte Erzieherin und hat eine Fachweiterbildung zur sozialpädagogischen Familienhilfe nach dem Heidelberger Modell absolviert.
Nach ihrer Ausbildung startete sie 2019 bei villa familia im Bereich der Mutter-Kind- und Eltern-Kind-Wohngruppen.
Aktuell hat Chiara hier die Rolle der Team-Koordination für ihre Kollegin in Elternzeit übernommen.

Chiara hat von allen KollegInnen vermutlich den weitesten Arbeitsweg.
Diesen Weg nimmt sie aber gerne in Kauf, denn bei villa familia kann sie frei und selbstbestimmt arbeiten.
Menschlichkeit, Verständnis und Teamwork sind für Chiara der Schlüssel zum Erfolg.
Damit lassen sich auch die größten Hürden überwinden.

Wir sind froh, dass Chiara bei uns ist und sich gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen so engagiert um unsere Wohngruppen kümmert.


Claudia Müller-Roth

sozialpädagogische Fachberatung

Claudia Müller-Roth arbeitet im Bereich der Mutter-Kind und Eltern-Kind Wohngruppen. 
Sie hat eine Ausbildung zur systemischen Beraterin und ist Marte Meo-Therapeutin. 

Seit 20 Jahren betreut sie als sonderpädagogische Fachkraft traumatisierte Pflegekinder in ihrem Haushalt - aktuell wohnen 2 Pflegekinder in ihrem Haus - ihre 3 Söhne sind bereits erwachsen. 
 
Durch ihre Ausbildung zur Heilpraktikerin hat sie eine ganzheitliche Sichtweise auf den Menschen und berücksichtigt die geistige, seelische und körperliche Ebene. 
Nebenberuflich führt sie eine „kleine“ Naturheilkunde-Praxis in Ramsen. 
 
Ihre Freizeit verbringt sie gerne draußen in der Natur - Musizieren, Singen, Lesen und lecker Kochen gehören zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. 
Claudias Superkraft ist ihr gutes Organisationstalent. 

 


Irmtraud Jahn

Fachberatung und Integrationshilfe

Integrationshilfe

Christine Ritter

Inklusionshilfe

Christine Ritter arbeitet bei uns als Integrationshilfe und hilft Kindern bei der Integration in die Schule. Ein weiterer Arbeitsschwerpunkt ist die Alltagsbegleitung von Kindern.

Frau Ritter hat selbst 4 eigene Kinder und liebt es für Kinder da zu sein, sie zu unterstützen und im Leben weiterzubringen.

Ihre Superkraft ist jeden Tag so zu nehmen, wie er ist und das Beste daraus zu machen.
 


Judith Wölk

Inklusionshilfe

Die gelernte Krankenschwester arbeitet als Inklusionskraft bei villa familia.
Dabei kann sie auf über 10 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit autistischen Kindern zurückgreifen.
Mit Ihrer Arbeit möchte Judith Kinder dazu befähigen, selbstständig ihren Platz in der Gesellschaft zu finden.

Besondere Freude macht Judith dabei die ganzheitliche Förderung von Kindern und Jugendlichen und mit ihnen einen Rahmen zu schaffen, in dem sie sich sicher fühlen.
Judith ist überzeugt, so schaffen es Kinder, Schule und Alltag zu meistern.
An ihrer Arbeit bei villa familia schätzt sie, dass sie eigene Ideen und ihre Kreativität einbringen kann.

Erholung findet Judith in der Natur, beim Kuchen backen oder mit einem guten Buch.

Ihre Superkraft ist ihre Fröhlichkeit, mit der sie auch schwierige Situationen meistert.

Für die Zukunft wünscht sich Judith weiterhin gute Zusammenarbeit und Wertschätzung für beeinträchtigte Kinder in der Gesellschaft.


Kristina Adam

Inklusionshilfe

Kristina Adam arbeitet bei uns als Integrationshilfe und macht Schulbegleitungen.

Privat ist sie eine engagierte Mutter, die sich im Elternbeirat für das Wohl der Kinder einsetzt und mitanpackt, wann immer Hilfe gebraucht wird.


Ihre Superkraft ist ihre ruhige und geduldige Art.


Gisela Trindade

Inklusionshilfe

Barber Uijl

Inklusionshilfe / Marketing

Barber Uijl arbeitet bei villa familia als Inklusionshilfe für Kinder.
Ein weiterer Arbeitsschwerpunkt bei uns ist Marketing und Kommunikation.

Barber hat selbst 2 eigene Kinder und liebt es, für Kinder da zu sein, Spaß mit ihnen zu haben und sie im Leben weiterzubringen.

Ihre Superkraft ist, dass sie mit Humor eine schlechte Laune umkehren kann.

Wir sind froh, dass Barber unser Team mit ihrer humorvollen Art und ihrem Fachwissen unterstützt.
 


Heike Rau

Inklusionshilfe

Heike hat 23 Jahre in Frankreich gelebt.
Dort hat die gelernte Schauspielerin unter anderem im Theater und Straßentheater gearbeitet.

Die letzten 10 Jahre hat Heike als Dozentin für Theater gewirkt.
In diesem Rahmen hat sie neben theaterpädagogischen Aus- und Fortbildungen auch ein französisches Diplom für Kinder- und Jugendleitererzieherin erworben.
Ihre beruflichen Schwerpunkte waren, in Schulen, Vorschulen und sozial engagierten Vereinen Theaterunterricht und Gestaltung zu unterrichten.

Bei villa familia arbeitet Heike nun im Bereich Inklusionshilfe und begleitet Kinder durch ihren Alltag in Schulen und Kindergärten.

Wir freuen uns, mit Heike eine so kreative und engagierte Kollegin in unseren Reihen zu haben.


Kinderscheune

Oliver Müller

Koordination Kinderscheune / Sozialpädagogische Fachberatung

Oliver Müller ist gelernter Sozialpädagoge und ist seit dem 1.1.2024 Teil unseres Teams.
Hier bei villa familia hat er die Teamkoordination unserer inklusiven, stationären Wohngruppe „Kinderscheune“ übernommen.


Oli hat bereits sein FSJ in der stationären Kinder- und Jugendhilfe absolviert und während seinem Studium weiter in diesem Bereich gearbeitet.
Seine Motivation ist es, Kindern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial nutzen zu können und sie auf ihrem weiteren Weg bestmöglich zu begleiten und unterstützen.


Jana Katharina Tesch-Veil

sozialpädagogische Fachberatung

Jana Tesch-Veil ist staatlich anerkannte Kindheitspädagogin und besitzt bereits verschiedene Weiterbildungen im Bereich der tiergestützten Pädagogik.   

Bei villa familia arbeitet Jana in der inklusiven Wohngruppe »Kinderscheune«.   

Hier freut sie sich sehr, den gemeinsamen Alltag mit den Kindern zu gestalten und gemeinsam Abenteuer in der Natur zu erleben.   

In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit mit ihren drei Kaninchen und in der Natur - immer auf der Suche nach Wildkräutern, welche die Kaninchen liebend gern verspeisen.

Wir sind froh, dass Jana bei uns ist. Sie ist ein wahres Multitalent und ist immer bereit, Verantwortung zu übernehmen.


Maximilian Edrich

Sozialpädagogische Fachberatung

Silvia Lück

Auszubildende zu Erzieherin

Silvia arbeitet aktuell bei uns im Bereich flexible Hilfen und soll zukünftig in unserer inklusiven Wohngruppe "Kinderscheune" zum Einsatz kommen.

Die gelernte Beamtin und Mutter von drei Kindern hat sich in ihrer zweiten Karriere für den sozialen Bereich entschieden und absolviert bei villa familia ihr Berufspraktikum zur Erzieherin.

 

Bei der Arbeit mit Klienten legt sie großen Wert auf Partizipation und Selbstwirksamkeit. Für Silvia ist es wichtig, dass Menschen sich wahrgenommen und geliebt fühlen.

Bei villa familia freut sie sich besonders auf das miteinander leben, kochen und Garten anlegen in der Kinderscheune.

 

Ihre Freizeit verbringt Silvia gerne mit ihrem Hund und ihren Bienen.
Zu ihren Hobbys zählen neben Volleyball unter anderem zeichnen und Gitarre spielen.
 


Klaus Schön

sozialpädagogische Fachberatung

Joshua Rüttger

Sozialpädagogische Fachberatung

Seit dem 1. Mai 2024 arbeitet Joshua Rüttger in unserer Kinderscheune.

Joshua absolvierte eine duale Ausbildung zum Erzieher mit Schwerpunkt Jugend- und Heimerziehung in Heidelberg und im St. Rafael in Altleiningen.
Zuvor leistete er ein Freiwilliges Soziales Jahr und arbeitete vier Jahre im Kindergarten.
Zusätzlich hat er eine Marte Meo Fortbildung abgeschlossen, die seine pädagogischen Fähigkeiten weiter vertieft.

Joshua freut sich auf die neuen Herausforderungen und individuellen Hilfen bei villa familia.
Es liegt ihm am Herzen, die Kinder und Jugendlichen zu bestärken und sie zu fördern.

Wir freuen uns, dass Josh seine Fähigkeiten und seine Persönlichkeit nun in unserer Kinderscheune mit einbringt.


Service und Support

Heike Brauer

Assistenz der Geschäftsleitung

Heike Brauer ist die zentrale Anlaufstelle für jeden, der was mit der villa familia zu tun hat.
Die gelernte Sekretärin ist eine absolute Allrounderin und kümmert sich um die Büroorganisation, Buchhaltung und um alles was ansteht. Die Frau für alle Fälle.

Wird im Kollegenkreis liebevoll „Mudda Heike“ genannt.

Ihre Superkräfte sind: ihr Organisationstalent, ihre Hilfsbereitschaft und nicht zu vergessen ihr Humor!


Sylvia Bergmann

Assistenz der Geschäftsleitung

Sylvia Bergmann ist unsere Frau für Finanzen und Büromanagement. Sie kümmert sich um die Buchhaltung, die Warenwirtschaft und die Kommunikation und Abrechnungen mit den Jugendämtern.

Die gelernte Sekretärin und Buchhalterin und ihr Mann sind selbst Pflegeeltern und leben auf einem Bauernhof.

Ihre Superkraft ist Ruhe und Verlässlichkeit.


Denis Gabriel

Asset and Facility Management

Denis Gabriel ist unser Mann für alle Fälle.

Alles, was bei uns nicht mehr so funktioniert wie es soll, wird von ihm wieder in Gang gebracht.

Egal mit welcher Anfrage wir auf ihn zukommen, Denis findet immer eine Lösung.


Christoph Wack

Digitalisierung & Kommunikation

Christoph Wack - Digitalisierung & Kommunikation & Fundraising

Mit Heike Brauer zusammen ist er die zentrale Anlaufstelle für alles was mit der villa familia zu tun hat und kümmert sich zudem um die Schwerpunkte Digitalisierung, Kommunikation und Fundraising.

Unser „Mann für alle Fälle“ hat einen Bachelor of Education in den Fächern Geschichte, Philosophie, Ethik und Bildungswissenschaften; ein Fernstudium zum PR Berater und war 18 Monate als Trainee in einer PR Agentur tätig.

Christoph Wacks Superkraft ist wie er mit heiterer Entspanntheit gleichzeitig mit alle seinen Themen jongliert und dann auch noch Lust darauf hat sich ganz neuen Ideen zu widmen.  

In seiner Freizeit findet man ihn meistens auf dem Sportplatz oder bei einem pfälzer Schorle mit seinen Freunden.


Ehrenamt

Marlena Staiber

Ehrenamt

Marlena engagiert sich ehrenamtlich in der villa familia und ist bei uns hauptsächlich in den MuKi‘s tätig.
Neben den Tafelfahrten unterstützt sie uns bei der Kinderbetreuung und wo Not am Mann/Frau ist.

Marlena engagiert sich sehr gerne sozial und ist stets hilfsbereit.
Daher macht ihr ihre Tätigkeit bei der villa sehr viel Spaß. Besonders schätzt sie das tolle Team.

Marlenas Leidenschaft ist das Tanzen, insbesondere der Standard Turniertanz, sowie das Fotografieren.
Ihre Superkraft ist ihre große Empathie, ihre Ruhe und Gelassenheit.

Wir sind sehr dankbar für Marlenas ehrenamtliche Unterstützung. Sie ist immer da, wenn sie gebraucht wird.
Danke, dass du dich dazu enstschieden hast, deine Zeit ehrenamtlich bei villa familia zu verbringen.


Ronny Jahn

ehrenamtlich: Marketing und Kommunikation

Martin Swierzy

Beratung und Supervision bei villa familia

Kurt Jahn

Lohn & Gehalt (Ehrenamt)

Michael Winkler

Aufsichtsrat

So finden Sie uns:

villa familia gGmbH
Brunnenstr. 11
67316 Carlsberg

 06356 - 227 59 44